Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit den fertigen Kuchen von Dr. Oetker.

Dr. Oetker Kuchen

30.05.11 - 17:27 Uhr

von: trinidi

Die ersten Startpakete sind da!

Es ist soweit: die ersten Startpakete in unserem gemeinsamen Dr. Oetker Projekt sind da! Die Freude beim Auspacken der Kuchen ist groß. trnd-Partner diefraenzi hat diesen Moment mal für uns festgehalten:

So viel leckerer Kuchen!
Bild von trnd-Partner diefraenzi

Noch mehr tolle Bilder vom Auspackspaß gibt´s in unserer Fotogalerie zu sehen. Eure Bilder könnt Ihr ganz einfach mit einem Gesprächsbericht hochladen. Übrigens: Wenn Eure Startpakete noch unterwegs sind, könnt Ihr deren Versandstatus ab sofort im meintrnd-Bereich überprüfen.

@all: Was ist Euer bester Schnappschuss mit den Dr. Oetker Kuchen Startpaketen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 30.05.11 - 18:56 Uhr

    von: Mewagers

    genau so ging es mir auch
    hab mich sehr gefreut
    die ersten Foto´s hab ich auch schon geschickt und in der Fotogalerie gesehen
    :-)

  • 30.05.11 - 18:57 Uhr

    von: galaxy84

    Bei mir war das Paket auch schon Samstag da, habe mich tierisch gefreut das es so schnell ging

  • 30.05.11 - 19:02 Uhr

    von: Hawazuzie1

    Mein Startpaket ist auch angekommen. Aber so einen lustigen Schnappi, hab ich leider nicht geschossen. Fotos werde ich heute noch übertrag. Das Paket ist super, der 1. Kuchen schon verputzt und die Magnetnotizblöcke sind auch mega toll.

  • 30.05.11 - 19:17 Uhr

    von: NinaNG

    Mein Paket ist auch schon da und wurde auch schon fleißig verteilt. Am Donnerstag geht es dann zur Familie und da wird es dann weiterverteilt.

    Die ersten Reaktionen waren super… morgen kann ich dann viiiiiiiiiel mehr berichten.

  • 30.05.11 - 19:24 Uhr

    von: Nicole85

    Ich kam gerade von der Arbeit nach Hause und vor der Tür hat mein Startpaket auf mich gewartet! :) Habe mich sehr gefreut!

  • 30.05.11 - 19:32 Uhr

    von: Sway0505

    Mein Paket kam bereits am Sonnabend an. So konnten wir gleich das Wochenende mit Kuchen genießen. Habe auch schon ein Photo davon hochgeladen, ich hoffe, das hat geklappt. :)

  • 30.05.11 - 19:43 Uhr

    von: Lange2007

    Mein Paket kam auch schon am Samstag an,
    doch leider fehlten bei mir die ganzen Blöckchen zum Weitergeben,
    total schade.

  • 30.05.11 - 19:45 Uhr

    von: Inschka

    Kuchen für alle <3 ich freu mich!

  • 30.05.11 - 19:47 Uhr

    von: Grammi

    Mein Paket kam auch schon am Samstag an und wurde fleißig verteilt! Bisher kamen nur positive Rückmeldungen, es hat allen geschmeckt! Lecker und praktisch, wenn man mal keine Zeit hat selber zu backen oder spontan Freunde vor der Tür stehen!

  • 30.05.11 - 19:47 Uhr

    von: sammytinchen

    Mein Paket wurde heute direkt ins Büro geliefert, so dass ich meine Kolleginnen und den Chef überraschen konnte mit einem leckeren ersten Kuchen.
    Mmh. Super! Waren alle begeistert vor allem von der Art dieser “Mund”-Propaganda ;-) )
    Fotos und ein kleiner Bericht sind auch schon hochgeladen.
    Freu mich schon auf morgen auf mehr …

  • 30.05.11 - 19:49 Uhr

    von: schnine_84

    juhu, heut ist auch endlich mein paket angekommen…werd gleich anfangen kuchen zu verteilen… :)

  • 30.05.11 - 19:50 Uhr

    von: WhiteAngel89

    Hab heute mein Paket abgeholt bei der Post…
    vorhin gab es dann die erste Verkostung und alle waren total begeistert davon und wollen morgen gleich einen anderen probieren. Ich hab auch schon einen kleinen Bericht mit Bildern hoch gestellt.
    Lg

  • 30.05.11 - 19:52 Uhr

    von: Alischa1502

    Mein Paket kam auch völlig unerwartet am Samstag. Als der Postbote klingelte und mir das Paket übergab, dachte ich mir noch, häh, komisch, ich hab doch gar nichts bestellt…..also Paket entegenommen und trnd gesehn, dann war alles klar. Schnell ausgepackt…..und die Freude war riesengroß…
    Am Samstag gleich zu den Verwandten mitgenommen und ich muß sagen, es waren alle begeistert…er schmeckte allen sehr gut. Am Mittwoch bekommen noch die Kollegen was ab….und dann ist er auch schon weg. Die Magnetnotizblöcke sind wirklich sehr praktisch und wurde bisher sehr dankend angenommen

  • 30.05.11 - 20:05 Uhr

    von: fainschmecka

    Yeah, Kuchen satt =) … die nächsten Wochen wird gegessen, was das Zeug hält – einfach nur der Hammer! Die ersten Freunde haben sich schon eingeladen – das wird ein Spaß!

  • 30.05.11 - 20:06 Uhr

    von: dapinki

    hab mein paket heute bekommen. ich freu mich total. und morgen gibts dann ne kleine kuchenparty auf arbeit. die werden sich alle freuen :D

  • 30.05.11 - 20:16 Uhr

    von: Chihiroyanka

    Hab mein Päckchen heute auf die Arbeit geliefert bekommen, haben erstmal Mittagspause gemacht und schon ordentlich gefuttert, fotografiert und Bögen ausgefüllt!

  • 30.05.11 - 20:20 Uhr

    von: Roxi90

    Mein Paket kam auch Samstag bei mir an, ich habe nicht lange gezögert und den ersten Kuchen mit meinen Mädels verputzt, sehr lecker und ich finde er schaut aus wie selbst gemacht. =)

  • 30.05.11 - 20:21 Uhr

    von: DundG

    Mein Paket ist heut auch angekommen, nur leider war ich nicht da und es ist beim nachbarn abgegeben worden. Hoffe ich erreiche ihn morgen, aber super das es diesmal so schnell ging :D

  • 30.05.11 - 20:30 Uhr

    von: Joy1403

    Oh, happy day! Mein Paket wurde auch beim Nachbar abgegeben, aber jetzt habe ich es! Ich habe mich auch super gefreut. Mein Kater ebenfalls, weil er jetzt eine neue Kiste hat ;-) Ich habe auch schon den ersten Zitronenkuchen gefuttert.

  • 30.05.11 - 20:36 Uhr

    von: makule

    Heute war der große Tag!!! Der Postbote hatte mir am Samstag einen Zettel im Briefkasten hinterlassen. Heute habe ich nun mein Paket abgeholt! Als erstes war der Zupfkuchen fällig! Am Donnerstag folgt dann die Kuchenparty:o)

  • 30.05.11 - 20:45 Uhr

    von: Franzi0602

    Heute ist mein Paket gekommen und hab es natürlich gleich ausgepackt und meine beste Freundin zum Kuchenessen eingeladen.
    Hat echt lecker geschmeckt der Zupfkuchen

  • 30.05.11 - 20:53 Uhr

    von: trephination

    Genau den gleichen Gesichtsausdruck hatte ich wohl auch, denn ich habe die Email erst danach gelesen und war dann natürlich umso überraschter. Werde die Kuchen die nächsten Tage testen und dann folgen natürlich Informationen ;o)

  • 30.05.11 - 20:57 Uhr

    von: KroKodil

    Heute ist “endlich” das Paket angekommen: Ich konnte es kaum erwarten. Auf die bald stattfindende Kuchenverköstigung freu ich mich schon total.

  • 30.05.11 - 21:09 Uhr

    von: zita87

    mein paket hat nun auch den weg zu uns gefunden… mein mann und ich waren total froh und haben dirket für morgen ein paar leute zum testen des ersten kuchens eingeladen…. auf ein paar leckere nachmittage sage ich da nur !

  • 30.05.11 - 21:10 Uhr

    von: maus150

    jippppie, das paket ist da :) da bekommt man ja gleich lust :D Morgen gibt es großes kuchenessen im büro :D

  • 30.05.11 - 21:11 Uhr

    von: Kiki1976

    Mein Paket kam heute an!
    Und “schwupp” waren auch schon zwei Kuchen bei meinen Kolleginnen.

    Tja, berichten werde ich dann auch in den nächsten Tagen.

    Aber ich kann jetzt schon sagen : dieses Projekt wird sicher richtig lecker! :-)

  • 30.05.11 - 21:16 Uhr

    von: Nadinchen1981

    Junge Junge…………gut das ich nicht dabei bin………..das käme mir bei meiner Diät aber mal so richtig dazwischen!! :D
    Ich wünsche allen anderen aber mal wirklich viel Spaß beim testen und bei dem wetter so schön draußen sitzen und schlemmen………..tolle vorstellung. denkt an mich, während ich mir die pfunde runterjogge und geniesst für mich mit!

    LG

  • 30.05.11 - 21:20 Uhr

    von: Skysha

    Mein Starterpaket ist auch schon da!
    Habe es an eine andere Adresse schicken lassen und werde es erst morgen begutachten können :(
    Aber alle anderen aus meiner Family waren schon sooooooo gespannt, dass sie schon reingeguckt haben :D

  • 30.05.11 - 21:30 Uhr

    von: conle

    Ja mein Paket kam auch schon am Samstag und wir waren von der Menge total überwältigt. Die ersten Fotos hab ich auch schon mit geschickt.

  • 30.05.11 - 21:37 Uhr

    von: dascha1982

    Mein Paket ist heute morgen angekommen. Bin so aufopferungsvoll die Treppe runter gelaufen das ich was runter gefallen bin. Für dieses “fast” Opfer habe ich sofort einen Kuchen mitgenommen und es fast ganz alleine verputzt ;) . Käse Kuchen seeehr lecker, kommt zwar nicht gegen meinen an aber gegen den vom Bäcker. Jami

  • 30.05.11 - 21:40 Uhr

    von: sannemitanna

    Mein Paket ist am Samstag angekommen und die ersten Kuchen wurden gleich probiert. Mein Sohn liebt den Zitronenkuchen:-) Und seine Freunde die Schoko auf den Marmorkuchen;-)

  • 30.05.11 - 21:44 Uhr

    von: Alina2501

    Mein Paket ist heute angekommen :) Morgen wird erstmal Kuchen gegessen :)

  • 30.05.11 - 22:15 Uhr

    von: ughz

    Ja, so riesig war die Freude bei uns auch beim Auspacken.
    Genau getroffen.

  • 30.05.11 - 22:51 Uhr

    von: RunningHusky

    Heute habe ich endlich mein Paket beim Nachbarn abholen können und mich begeistert auf den ersten Kuchen gestürzt – wie gut, dass grade Kaffeezeit war und wir Besuch hatten. :-)
    Wir waren alle überrascht, wie saftig der Kuchen doch ist und haben gleich 3 statt 2 Stücken gegessen. ;-)
    Freu mich auf die nächsten!

  • 30.05.11 - 23:22 Uhr

    von: Honey4life

    meine Mama kam mit dem Paket in mein Zimmer und staunte beim auspacken nicht schlecht :D

  • 30.05.11 - 23:48 Uhr

    von: stuffelschn

    Paket ist heute angekommen *freu*
    Morgen werden Fotos gemacht und dann geht das Probieren los.

  • 31.05.11 - 00:14 Uhr

    von: Korbler

    Am Samstag ist mein Paket angekommen :)
    Der Zupfkuchen war abends schon alle.

  • 31.05.11 - 02:08 Uhr

    von: waldpost

    Hi,ich erhielt auch schon das Starterpaket und habe auch gleich ein paar Fragen.

    1. Es steht nur das MHZ Datum drauf,wie wäre es mit einem Herstellungsdatum da ich nicht nachvollzeihen kann wie alt der Inhalt schon ist

    2. Ist mir aufgefallen wenn man zB den Marmorkuchen umdreht er von unten schon sehr schlimm aussieht(keine umschlossene Schokoladendecke).Dazu die Frage ist es B Ware oder die Verkaufsware? Vergleichsobjekte der Mitbewerber sehen da um einiges besser aus.

    Geschmäcker sind zwar verschieden aber wie andere vor mir schrieben das der Zupfkuchen so toll schmecken soll kann ich nicht ganz nachvollziehen.Da find ich einige Discouterprodukte besser als dieses Premiumprodukt.Aber mich würde viel mehr erstmal interessieren ob es sich hier um B Ware handelt.

  • 31.05.11 - 07:45 Uhr

    von: Shila1986

    Ich habe mein Paket leider noch nicht erhalten :-(
    Ich hoffe das es heute dabei ist.

  • 31.05.11 - 08:38 Uhr

    von: Jesse82

    Mein Mann hat heute den Käsekuchen mit in die Firma genommen,ich bin gespannt was er heute abend sagt……..

  • 31.05.11 - 08:49 Uhr

    von: SunnyMay

    Mein Paket liegt gerade bei der Post…
    keiner meiner 34 Nachbarn hat es für nötig gehalten, dass Paket anzunehmen. :(

    Aber heute abend wird es gleich nach der Arbeit abgeholt :) Ich freu mich schon richtig und mein Arbeitskollege hat auch schon egfragt, was denn nu mit dem versprochenem Kuchen sei^^

  • 31.05.11 - 09:05 Uhr

    von: vivieeen

    Heya…also, ik wurde gestern och von den leckeren Kuchen bzw. Paketdienst geweckt…ALLERDINGS: Beim Durchstöbern fiel mir auf: ICH HABE KEINE MARKTFORSCHUNGSUNTERLAGEN dabei?! Hilfe! ;)

  • 31.05.11 - 09:17 Uhr

    von: steffi121278

    Ich habe gestern abend das Paket aus der Packstation abgeholt. Danach bin ich direkt zu meiner Schwägering gefahren, da wir eh verabredet waren… Dort haben wir dann gemeinsam das Paket geöffnet. Wir haben dann auch sofort ausgemacht welchen Kuchen meine Schwägerin testen wollte. Ich habe dann auch gleich einen der Schreibblöcke an ihrer neuen Dunstabzugshaube befestigt. Gestern war es schon zu spät für Kuchen, aber heute wird sie den Kuchen testen und ich werde heute 3 Kuchensorten mit meinen Kollegen testen. Über das Ergebnis werde ich berichten…

  • 31.05.11 - 09:34 Uhr

    von: trinidi

    @Kiki1976: Da stimme ich Dir vollkommen zu, das wird ein lecker Projekt! :-)

  • 31.05.11 - 10:00 Uhr

    von: Jones68

    Mein erstes Projekt!!! Super!!! Und das Paket war auch schon am Samstag da!!!

  • 31.05.11 - 10:07 Uhr

    von: post.liebelt

    Ein sonniges Hallo an alle Tester,
    das ist doch mal ein leckeres Projekt! Mein Paket kam auch gestern an und als ich auspackte, hatte ich die saftigen Kuchen in der Hand, mjami…
    Beste Grüße aus Berlin

  • 31.05.11 - 10:19 Uhr

    von: trinidi

    @waldpost: Du hast die Kuchen ja genau unter die Lupe genommen ;-) Ich leite Deine Fragen gerne mal weiter!

  • 31.05.11 - 10:25 Uhr

    von: wichta

    Mein Paket kam heute :)
    Und wir haben auf Arbeit auch schon gefuttert *lecker*

  • 31.05.11 - 10:25 Uhr

    von: trinidi

    @vivieeen: Kein Problem, ich schick Dir Deine Mafo-Unterlagen einfach noch zu, damit Du fleißig befragen kannst :-)

  • 31.05.11 - 10:30 Uhr

    von: MissTessa

    Hiiiilfeeeee !!!! Lt Sendungsverfolgung hätte mein Paket am letzten Samstag bei ankommen müssen… aber dort steht : Empfänger unbekannt ! – ???? – @trinidi: und jetzt ??? Bin mir GANZ SICHER, dass meine Adresse hier richtig hinterlegt ist !!!

  • 31.05.11 - 10:31 Uhr

    von: Basti12

    Hab den ersten Mamorkuchen schon mit ein paar Kollegen verschlungen. Fünf von sechs Leuten waren sehr begeistert. Ich war einer der Fünf ;-)
    Und irgendetwas sagt mir , dass der russische Zupfkuchen den Tag heute nicht überleben wird :-)

  • 31.05.11 - 11:11 Uhr

    von: Bibi1

    Ich konnte den Kuchen nicht retten….. Habe nur noch ein Paket übrig.
    Der Mohnkuchen ist der absolute Hammer.
    Beim Käsekuchen muß ich allerdings sagen, daß er für mich persönlich zuviel Zitronengeschmack hat. Aber ansonsten Jam jam!!!!!!!

  • 31.05.11 - 11:28 Uhr

    von: Bridget82

    also ich hab es gestern gekauft -SchokoflockenKuchen- und.. ich kaufe es nicht nochmal -.-

    Hat mir gar nicht geschmeckt. :-(

  • 31.05.11 - 11:39 Uhr

    von: Mewagers

    Hallo,
    hab heut Urlaub, deshalb bin ich heut schon mal am Vormittag da.
    Wir haben auch schon fleißig getestet.
    Marmorkuchen kam super an (bei den Frauen ein bischen zu süß)
    Gestern hatte ich Marmorkuchen und Zitronenkuchen mit bei der Arbeit (lauter Männer, eine Frau hat auch noch was abbekommen :-) )
    Das Ergebnis: alle Männer waren begeistert, sogar die Frau meinte die sind gut.
    PS: meine Frau hat sich morgens ein Stück vom Zitronenkuchen abgeschnitten, konnte es nicht abwarten bis wir den 2. aufmachen, wollte auch testen.
    Sie meint der ist absolut lecker, der Zitronengeschmack ist genau richtig (im Vergleich dazu war der Zitronengeschmack bei dem Käsekuchen ja zu intensiv.)
    Als nächstes wird der Zupfkuchen und der Mohnkuchen getestet,
    voraussichtlich als Nachtisch beim nächsten Grillabend oder am Donnerstag Nachmittag beim gemütlichen Kaffetrinken (müßen wir noch mit unseren Freunden abklären.
    bis dann
    Mewagers

  • 31.05.11 - 12:06 Uhr

    von: waldpost

    Hi,
    ich habe gestern Abend noch den Zitronenkuchen in das Gemüsefach meines Kühlschranks gelegt da mir der Marmorkuchen zu trocken erschien.Heute ihn zur Verkostung ins Büro gelegt.Wurde auch gut angenommen.Bericht kommt gleich.Also kleiner Tip bei diesem heissen Wetter legt ihn ins Gemüsefach dann tocknet er nicht so schnell aus und erhält etwas Frische zurück.Erfrischt auch bei diesem Wetter

  • 31.05.11 - 12:08 Uhr

    von: Malte85

    Paket ist da! Juchu!!!
    Und schon den Zitronenkuchen getestet. Lecker. Sehr sehr lecker!

  • 31.05.11 - 12:09 Uhr

    von: Mrslove1000

    Auch ich hab mein Packet gestern in die Hände halten können und die Freude war riesen groß :) Sooo viel leckeren Kuchen hihi :) Heute nehmen wir den Kuchen mit in den Urlaub und testen ihn in Hamburg mit Freunden. Ich bin schon sehr gespannt was die anderen dazu sagen werden! Ich werde die Tage dann berichten :)

  • 31.05.11 - 12:10 Uhr

    von: Kirschsaft

    Mein Paket kam gestern an und die Freude war sehr groß. Dann geht die Kuchenparty jetzt los.

    Aber sagt mal, kam es auch bei anderen vor, dass
    Kuchen “fehlten” und andere dafür doppelt waren?
    Bei uns lag 4 mal Zitronenkuchen drin und kein Mamorkuchen. Schade, auf den hatte ich mich besonders gefreut.

  • 31.05.11 - 12:10 Uhr

    von: Tomate120

    Mein Paket ist schon gestern angekommen. Super schnelle Lieferung und gut verpackt. Inhlat -sehr, sehr lecker !!! Auf den ersten Platz Russischer Zupfkuchen!

  • 31.05.11 - 12:24 Uhr

    von: mummy75

    den Marmorkuchen find ich jetzt nicht so prickelnd, behaupte jetzt mal da schmeckt mein selbstgebackener besser ;-)

  • 31.05.11 - 12:40 Uhr

    von: diehexe

    Mein Paket ist auch angekommen und natürlich haben wir schon getestet :-)
    Der Marmorkuchen ist ok, etwas süß vielleicht. Der Mohnkuchen war genau richtig, saftig und lecker nach Mohn schmeckend.

  • 31.05.11 - 12:46 Uhr

    von: Kateyy

    Kirschsaft: Schade das es bei dir so gelaufen ikst, aber falls es dich tröstet: der Mamorkuchen ist nicht der Hit! Da hast du es mit dem Zitronenkuchen um einiges besser ;-)

  • 31.05.11 - 12:47 Uhr

    von: steffi121278

    Der Mohn- und Zupfkuchen sind von mir und meinen Kolleginnen bereits getestet worden…
    Der Mohnkuchen ist schon saftig und schmeckt auch richtig nach Mohn… Der Mihn ist sogar so stark, das ich ein leichtes kribbeln bei meiner Allergie verspühre. Habe auch nur ein kleines Stück gegessen, da ich meine Allergie mittlerweile kenne… Der Zupfkuchen kommt zwar nicht an den selbstgebackenen Kuchen meiner Kollegin ran, aber für schnell mal zwischendurch absolut ideal…

  • 31.05.11 - 12:53 Uhr

    von: Christin2207

    mein kuchen is auch endlich da!!! *freu*

    wird gleich mal einer mit den kollegen vernichtet…. mmmhhhhh…. ;)

  • 31.05.11 - 12:54 Uhr

    von: LiLae91

    Mein Paket ist am Samstag angekommen und an dem Tag hat mein Bruder seinen Geburtstag gefeiert, da sind die Kuchen gleich zum EInsatz gekommen :-)
    Der Marmorkuchen kan eindeutig am besten an. Auch der Käsekuchen ist nicht schlecht, für meinen Geschmack allerdings zu viel Zitrone, aber wenn man das mag, dann ist der ideal.
    Der Rest von Mohnkuchen stand über Nacht dann im Kühlschrank und meine Eltern fanden, dass er danach besser geschmeckt hat.

  • 31.05.11 - 13:11 Uhr

    von: Jerry2

    Hab mit Zitrone und Marmor angefangen. Von Zitrone war ich positiv überrascht, weil der sonst eigentlich nicht so mein Fall ist. An der Qualität gibt´s eigentlich nichts zu meckern, ich will auch gar keinen Kuchen wo ein Stück dem anderen gleicht…

  • 31.05.11 - 13:29 Uhr

    von: 17und4

    Mein Paket ist auch schon da hab auch schon fleißig verteilt. Nur noch nicht gegessen aber die Blöcke sind schon mal der Hit.

  • 31.05.11 - 13:30 Uhr

    von: eleicho

    Heute ist meine Geburtstagsfeier. Passender hätten die Kuchen nicht kommen können :)

  • 31.05.11 - 13:37 Uhr

    von: TinaIZ

    Mein Paket ist gestern angekommen und eine erste Verköstigung des Mohnkuchens gab es heute im kleinen Kreis. Alle waren begeistert und überzeugt. Nun wollen wir weiter probieren, und ich werde berichten :-)
    Die Magnetblöcke sind spitze und werden auch dankbar abgenommen!!!

  • 31.05.11 - 13:41 Uhr

    von: invocavit

    Das Paket ist da, wir haben eine Menge Fotos gemacht, 1 Kuchen haben die Knaben leider vor dem Essen direkt zur Hälfte verschlungen… Einen weiteren habe ich bereits zum Testen gestern mitgebracht, auch der Zitronenkuchen wurde für gut befunden! Die Blöcke wollte mein Sohn am liebsten alle behalten, und hat sie in seiner Schublade gebunkert, aber ich habe sie entdeckt und sichergestellt. Was bin ich fies! 8 Stück habe ich schon verteilt.

  • 31.05.11 - 13:48 Uhr

    von: Lila81

    Der Marmorkuchen ist bereits mit Arbeitskollegen verzehrt. Alle haben ihn für lecker befunden :-) Schön saftig und locker.

  • 31.05.11 - 13:49 Uhr

    von: Azade

    der ist begeistert ich hätte auch gern von dem kuchen

  • 31.05.11 - 13:52 Uhr

    von: pizzaconection

    Mein Paket kam am Samstag schon an, Foto hab ich direkt mit meinem ersten Bericht eingeschickt

  • 31.05.11 - 14:02 Uhr

    von: widohenk

    Mein Paket kam gestern und ich habe gedanklich erst mal Pläne gemacht, wann – wer – welchen/ welche Kuchen testen kann. Der Marmorkuchen wurde gestern mit vollem Erfolg als erstes getestet ;-)
    Mein Jüngster war natürlich sehr enttäuscht, dass dieses Paket nun nicht für ihn war… so viel Kuchen *g*.
    So können wir hier gleich noch Disziplin in Sachen Kuchen üben. Heute Nachmittag sind dann Nachbarn dran mit Kuchen testen – ich bin mir sicher, meine Jungs kommen da mit – das lassen die sich nicht entgehen.

  • 31.05.11 - 14:12 Uhr

    von: Boebbelchen

    Mein Paket ist auch angekommen. Die Kastenkuchen ohne Glasur fühlten sich schon beim Auspacken so fluffig an, dass ich mich nun zusammenreißen muss um den Kuchen nicht schon aufzumachen. Meiner Nachbarin habe ich eben schon ein Magnetblöckchen mit der Einladung darauf an den Briefkasten gepappt. Die anderen haben leider keine überdachten Haustüren/Briefkästen und es regnet mal wieder *seufz*. Da werde ich morgen die Einladungen dranpappen und dann werden wir an Vatertag, wenn die Männer mit Bollerwagen unterwegs sind, uns mal durchtesten. Der zweite Meute bestehend aus Freunden freut sich auch schon auf das Wochenende. Die Blechkuchen werde ich dafür wohl noch nachkaufen müssen. PS: ein Danke an die Verpacker. Die Kuchen waren tip top geschützt und sind alle ohne eine einzige Macke angekommen.

  • 31.05.11 - 14:15 Uhr

    von: monnemermadl

    das paket kam gestern auch bereits an, passend zu meinem geburtstag und wurde bereits auch schon angetestet von der verwandtschaft und freunden. besonders gut kam der russische zupfkuchen an. der mamor war meiner familie zu süß, meinen kindern hat er hervorragend geschmeckt. heute gehts weiter und morgen im büro auch…. werde berichten

  • 31.05.11 - 14:34 Uhr

    von: Tischane

    Habe heute meine Paket bekommen und gleich mal den Marmorkuchen getestet. Er schmeckt okay würde ich sagen, mehr leider nicht. Er ist mir eindeutig nicht schokoladig genug, trotz der dicken Glasur. Irgendwie ist der Kuchen fade.
    Das hindert mich aber nicht daran ihn aufzuessen! Jetzt bin ich gespannt, ob die anderen Kuchen mich mehr überzeugen werden.

    Generell habe ich mich heute sehr über das Eintreffen der vielen Kuchen gefreut (!) und meine Familie und Freunde sind auch begeistert. Dabei hatten sie noch garkeine Möglichkeit zu probieren. Aber das kommt ja noch und das wissen sie natürlich…

  • 31.05.11 - 14:41 Uhr

    von: kaija23

    Mein Paket wollte der Postbote gestern abgeben, aber leider war ich nicht zu hause. Bin dann heute in der Mittagspause zur Post ud wollte das Paket abholen – es ist nicht auffindbar!!!! Was soll denn die schei…. *sorry* irgendeine Aushilfe soll es verbockt haben. Bin ja mal gespannt ob es doch noch ankommt. Ich hatte meine ganzen Arbeitskollegen schon auf Kuchen heiß gemacht und dann sowas… *schnief*

  • 31.05.11 - 15:03 Uhr

    von: canyon

    Komme leider erst heut zum Abholen des Paketes, werd es mir dann aber auch gleich mit Freunden schmecken lassen und berichten! :-)

  • 31.05.11 - 15:23 Uhr

    von: Hefezopf

    das liest sich alles so appetitlich was ihr schreibt, mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wünsch euch allen einen guten Hunger ,-) und viel Spass beim aumampfen…

    Grüßle

    Sissi

  • 31.05.11 - 15:24 Uhr

    von: Dinoducky

    Ich musste erstmal hinter meinen Packet hinterherlaufen.Bin Montag nicht da gewesen,wollte es abends abholen ” nicht da ” ????
    Dienstag morgen ” nicht da ” ??? Aber Dienstag nachmittag hat es endlich geklappt. Der erste Kuchen ist angeschnitten . MMMMMHHHHH
    Lecker !!!!

  • 31.05.11 - 15:29 Uhr

    von: mariouma

    Hallo. Bei mir kam es schon Samstag und wir haben schon fleißig verkostet.Foto und Berixht hab ich gestern hochgeladen. Hab es gestern schon gleich mit zum Kindergarten genommen und fast alle Kinder sind begeistert gewesen. Die Erzieherinnen fragten ob Gelatine drin ist. Soweit auf der Verpackung steht ist nichts drin, nur nicht immer ist Gelatine deglarier- pflichtig und daher ist Verunsicherung da. Könntet ihr mal forschen ob bei der Herstellung Gelatine( auch geringe Menge) vorkommt? So kann ich dann besser auf Fragen reagieren.

  • 31.05.11 - 15:40 Uhr

    von: Gabi35

    Hi ich habe mich gestern abend nach der Arbeit sehr gefreut über das Packet,wir haben dan das abend essen aus fallen lassen und sind zur Schwiegermutter und haben den Käse Kuchen gefuttert. War super . Morgen verteile ich auf der arbeit.

  • 31.05.11 - 15:52 Uhr

    von: trinidi

    @MissTessa: Keine Sorge, das kriegen wir schon “gebacken” ;-) Ich schreib Dir mal eine eMail!

  • 31.05.11 - 15:55 Uhr

    von: Bruja1

    Ich habe bereits gestern mein Paket abholen können und auch gleich ausgepackt. Heute habe ich mich gleich bei einem Freund mit Kind
    eingeladen und den Zupfkuchen mit genommen.

  • 31.05.11 - 16:00 Uhr

    von: Strickli

    Auch ich hab jetzt mein Paket, es wurde leider von der Packstation zu einer Postfiliale umgeleitet, so dass ich es erst heute abholen konnte. Supertoll der Inhalt, vielen Dank!!! Ich hab gleich mal den Zitronenkuchen mit meinem Mann zusammen verkostet und muss sagen, dass er oberlecker ist, freue mich schon sehr auf die weiteren Sorten und auf die Gespräche mit anderen!

  • 31.05.11 - 16:21 Uhr

    von: trinidi

    @Kirschsaft: Bei so vielen Startpaketen kann das natürlich mal vorkommen, sollte aber eigentlich nicht der Fall sein. Du kannst mir hierzu auch gerne noch eine eMail schreiben und wir gucken mal, ob sich da noch was machen lässt.

  • 31.05.11 - 16:24 Uhr

    von: Lange2007

    @trinidi
    Gibt es bei mir denn auch eine Lösung bei meinem Problem mit den Blöcken….
    siehe oben

  • 31.05.11 - 16:28 Uhr

    von: ndlschatten

    So habe mein Paket auf Arbeit erhalten … morgen gibts dann Kuchen für die gesamte Belegschaft… bin schon echt auf den Geschmack gespannt…

    Btw Blöcke find ich echt gut

  • 31.05.11 - 16:28 Uhr

    von: trinidi

    @Boebbelchen: Freut mich, dass die Kuchen so gut bei Euch ankommen. Deinen Dank leite ich gerne an die richtige Stelle weiter :-)

  • 31.05.11 - 16:31 Uhr

    von: trinidi

    @kaija23: Erst mal keine Panik. Wenn Dein Startpaket nicht angeliefert werden konnte, geht es in der Regel an uns zurück. Dann kriegst Du eine eMail und wir schicken das Paket einfach nochmal auf die Reise! :-)

  • 31.05.11 - 16:34 Uhr

    von: trinidi

    @mariouma: Da forschen wir auf alle Fälle mal nach!

  • 31.05.11 - 16:40 Uhr

    von: trinidi

    @Lange2007: Schreib mir am besten auch eine kurze eMail . Wenn wir noch etwas auf Lager haben, kann ich mich so gleich wieder bei Dir melden!

  • 31.05.11 - 16:52 Uhr

    von: 00Lila00

    Ich habe mein Paket voller Vorfreude heute bei der Post abgeholt
    und freue mich schon mit meinen Freunden den Kuchen zu probieren =0) .

  • 31.05.11 - 17:06 Uhr

    von: PottiDieSchnegge

    Ich wurde am Samstag von unserem Postboten um 8 Uhr aus dem Bett geklingelt. Aber immerhin hatte er den Kuchen dabei :)
    Den ersten haben wir auch schon gegessen. War echt lecker :P

  • 31.05.11 - 18:02 Uhr

    von: noemi1602

    Mein Paket was sogar am Samstag schon da! War selber total überrascht, da ich am Vortag erst die Mail bekommen hatte :) Danke nochmal.

  • 31.05.11 - 18:07 Uhr

    von: kalibrixa

    Juhuu mein Paket ist auch gekommen :-)
    Heute abend geht’s ans verkosten, hab gleich mal spontan alle meine Mitbewohner eingeladen.
    Die Einladung ist gleich über die Blöcke erfolgt :) eignen sich wunderbar um ihnen ne Notiz an den Kühlschrank zu hängen!

  • 31.05.11 - 18:15 Uhr

    von: Mike67

    Juhu! mein Paket kahm auch schon Samstag, da wurde gleichmal ein Kuchen angeschnitten. Ich wünsche allen viel spaß bei diesem Projekt !!!

  • 31.05.11 - 18:26 Uhr

    von: Empok_Nor

    das Paket kam Samstag Mittag (da hab ich fast noch geschlafen weil ich so lang im Labor war Freitag). Aber dann musste ich sofort auspacken, super, was da alles drin war. Die ersten Kuchen sind auch schon weg und jetzt hab ichs auch geschafft die ersten Berichte hochzuladen (samt Fotos) Bester Schnappschuss? Ich versuche den Kuchen mit Folie zu essen (okay ist gestellt ^^)

  • 31.05.11 - 18:27 Uhr

    von: Flora0405

    juhuu habe heute mein Paket bei der Post abgeholt!!! der inhalt scheint vielversprechende Verkostungen zu beinhalten. Freu mich schon aufs Probieren!!

    Lasst es euch allen schmecken!!!!!!!

  • 31.05.11 - 18:34 Uhr

    von: Pinkmaus

    Ich freue mich immer noch riesig bei dem Projekt mittesten zu dürfen.
    Leider neigt sich mein Kuchenvorrat jetzt schon dem Ende entgegen, bzw ist schon verplant. =(

    Eine Anmerkung haben ich und meine Mitbewohner:
    Der Kuchen ist bombensicher verpackt – ohne Schere bekommt man ihn kaum auf. Wir würden uns eine wiederverschließbare Verpackung wünschen – so bleibt der Kuchen auch länger frisch und man muss ihn nicht sofort aufessen, damit der Teig nicht trocken wird.

  • 31.05.11 - 18:35 Uhr

    von: DevilSun

    Habe heut auf Arbeit den Kuchen verteilt (Marmor) und wir sind alle zu der Meinung zu diesem Kuchen gekommen, dass er zwar gut schmeckt – aber halt auch genauso wie der 90cent Kuchen aus den discounter. Die anderen Sorten werden bald weitergetestet :) !

  • 31.05.11 - 18:59 Uhr

    von: DarkAngel85

    jippie, ich hab es auch schon….morgen gibt es den ersten.

  • 31.05.11 - 19:15 Uhr

    von: sternenstaub01

    Na dann mal los, mein Paket hat mein Nachbar entgegengenommen, es kam am Montag.

    Er dachte ich hätte Backformen bestellt.:-)

    Ich habe am Abend also gleich ausgepackt, Kaffee aufgesetzt und mit meinem Nachbarn erstmal den Zitronenkuchen geschlachtet:-)

    Der war super locker und saftig. Wir waren beite begeistert.

    Zum Frühstück habe ich mir dann noch eine Scheibe gegönnt. Und immernoch super lecker und nicht trocken.

    Die Magnetblöcke und der Schlüsselanhänger waren auch dabei.
    Die Servietten sind sehr knapp (6 Stück) bemessen, bei soviel Kuchen.

    Oder sollte Pro Kuchen eine Serviette genutzt werden (grins)

    Aber egal das verkosten geht auch so weiter.

  • 31.05.11 - 19:16 Uhr

    von: baatschi

    Das Paket ist gestern bei meinem Dad angekommen, leider hat er es bis jetzt vergessen mitzunehmen. Derweil bin ich doch soooo gespannt auf die Kuchen und will auch endlich zugreifen bzw. zugreifen lassen. Mjam mjam.

  • 31.05.11 - 19:33 Uhr

    von: Nina1987

    Das Packet ist gestern angekommen und wurde erst einmal ausgepakt :-) Heute haben wir dann schön einen Kuchen verputzt…
    hmmm, lecker.

  • 31.05.11 - 19:39 Uhr

    von: Ka90

    Mein Paket ist mittlerweile auch angekommen (ist bei den Nachbarn geladet *grins*) und der Zitronenkuchen wurde auch gleich probiert und als sehr lecker empfunden! …hat heute auch noch mein Frühstück gerettet :-)
    Am Wochenende erwartet dann schon die Verwandtschaft sehnsüchtig eure leckeren Kuchen ;-)
    Mal schauen, ob sich die Woche auch noch gleich was mit den Kommilitonen ausmachen lässt

    Fotos werden im Laufe des Abends noch hochgeladen..

    Von den Befragten werden bereits jetzt allerdings schon Schoko- und Früchtekuchen vermisst *hehe*

  • 31.05.11 - 19:46 Uhr

    von: nudelkeks123

    Huhu,

    ich konnte mein Paket heute morgen auch ENDLICh von der Post abholen. ;-)
    Hab die ersten Kuchen auch gleich in unseren Pausenraum in der Firma verteilt, bis jetzt hat er allen super geschmeckt. Am Wochenende kommt die Familie zum Kaffee und natürlich Kuchen. =)
    Werde auch Kuchen für den Umzug meines Bruders mitnehmen um den Helfern die ganze Schlepperei zu versüßen….

  • 31.05.11 - 20:51 Uhr

    von: fraenzis

    bei mir freuen sich schon alle riesig auf den kuchen. leider bin ich so viel unterwegs, dass ich es erst am freitag zur post schaffe. aber dann gehts ab am we! kuchen hoch 10 ;) yammi!!

  • 31.05.11 - 20:52 Uhr

    von: Shila1986

    Jaaaaa mein Paket ist auch endlich da und der erste Kuchen schon vernascht :-)

  • 31.05.11 - 21:02 Uhr

    von: nebelmaus

    leggaaaa… 2 Kuchen sind schon weg^^

  • 31.05.11 - 21:23 Uhr

    von: marketingmusssein

    mein Paket ist schon lange da..und versteckt vor den Kids. Nächsten Montag startet um 15 Uhr meine Kuchenparty.
    Aktuell kommen 11 Kinder und 5 Mütter. ich glaube, ne bessere Propaganda geht gar nicht hier!!! Zumal Kinder gnadenlos ehrlich sind, ob es schmeckt, oder nicht!!!

  • 31.05.11 - 21:24 Uhr

    von: dejani

    Ich hab mein Paket grad ausgepackt und freu mich riesig. KÄÄÄÄÄSSSEEEKKUUUCHEENNN da ist das lange Wochenende gerettet und der Backofen bleibt aus. Juchu!!!!!!

  • 31.05.11 - 21:26 Uhr

    von: FrauJessi83

    juhuuuuuuuuuuuuuu, mein Paket ist da, werde direkt mal morgen den Mohnkuchen mit ins Büro nehmen, meine Kolleginnen testen den dann, da ich Mohnkuchen nicht mag. Ansonsten ziehen wir um und fangen am WE an zu renovieren, da wird sicherlich mal das ein odere andere Tässchen Kaffee und n Stück Kuchen zu sich genommen:-D Freu mich :-)

  • 31.05.11 - 21:27 Uhr

    von: kaija23

    @ trinidi: Paket ist wieder aufgetaucht… JFYI :)

  • 31.05.11 - 22:05 Uhr

    von: Karina2105

    Mein Paket konnte ich gestern nach Feierabend bei einer Nachbarin abholen *juhuuu*. Habe nur trnd gelesen und mit Sohni ratzfatz aufgemacht. So viel lecker Kuchen. Noch haben wir keinen aufgemacht, aber spätestens Donnerstag wird der erste es nicht überleben :-D . Die Frage ist nur, für welchen man sich zuerst entscheiden soll.Wollte sonst Hefekuchen backen…aber wozu? Ich habe ja nun eine große Auswahl, die schon auf der Verpackung lecker ausschaut. Näheres dann die Tage ;-)

  • 31.05.11 - 23:07 Uhr

    von: Sonica

    Mein Startpaket kam letzten Samstag an und beim Auspacken lief mir schon das Wasser im Mund zusammen……aber muss mich noch etwas gedulden, nächstes WE ist Kuchen und Kaffeepartry bei mir angesagt und dann wird fleißig probiert und studiert…. ;-)

  • 31.05.11 - 23:09 Uhr

    von: Domino1989

    Gestern kam mein Paket an. Freude pur – nicht nur bei mir sondern auch bei meinen Freunden, Bekannten und Verwandten die sich alle aufs gemeinsame probieren freuen. Donnerstag gehts los und soviele wie kommen wollen – da hab ich sogar angst das die Kuchen nicht reichen werden :D

  • 31.05.11 - 23:09 Uhr

    von: LalaDeluxe

    Auch mein Kuchenpaket kam heute an und es war wie Weihnachten…soviele leckere Kuchen, da weiß man gar nicht wo man zuerst anfangen soll. Werde morgen schon mal meinen Kollegen eine Freude machen und ihnen die Kaffeepause versüßen.

  • 01.06.11 - 00:14 Uhr

    von: Elias2008

    Jippieee, unser Packet ist auch gestern angekommen, und wurde direkt von meinem Sohn geöffnet:-)Wir haben auch schon fast alle probiert bis auf den Käsekuchen und Schokoflockina.

  • 01.06.11 - 01:21 Uhr

    von: Sassse

    Mein Packet ist am Mo. gekommen… Leider spinnt meine Camera und ich kann keine Bilder machen :( Habe aber so schon vieles über den Kuchen verbreitet :) juhuu macht voll Spaß so zu schwärmen und vorzuführen

  • 01.06.11 - 08:29 Uhr

    von: Lill1499

    Mein Packet kam am Samstag. War ein rießen spaß es auszupacken und gleich mit Familie zu testen.
    Am Montag waren dann ein paar Kollegen dran.
    Begeisterung pur und der Kuchen schwindet immer mehr.

  • 01.06.11 - 08:31 Uhr

    von: Lill1499

    Packet war am Samstag da. Wurde gleich mit begeisterug ausgepackt und getestet. Am Montag waren die Kollegen dran. Da war die Begeisterung auch sehr groß und der gute Kuchen schwindet.

  • 01.06.11 - 09:53 Uhr

    von: Altehexe

    Mein Paket stand Montag Abend plötzlich vor der Tür ;-) , genau richtig um als Nachtisch gleich den Zupfkuchen zu vernichten.
    Wir sind begeistert und jetzt geht das Verteilen los, bzw. die Gäste stehen bereit. Wird bestimmt eine süße Woche

  • 01.06.11 - 10:33 Uhr

    von: biomaus

    Mein Paket kam am Wochenende an, ich habe bisher den Mamorkuchen, den Zupfkuchen und den Mohnkuchen zusammen mit Familie und Kollegen getestet. Der Mohnkuchen war davon noch am besten, die anderen beiden waren nicht so mein Geschmack, doch recht künstlich.

    Bin schon gespannt, wie sich der Schokoflocken, Käse- und Zitronenkuchen noch so machen wird. Spaß macht der Test auf jeden Fall!!

  • 01.06.11 - 11:11 Uhr

    von: MissKiwi

    Ich habe mich auch sehr über das Paket gefreut und hätte natürlich gerne ein Bild hochgeladen, allerdings war es Samstag morgen und wir waren noch nicht wirklich bereit für Fotos :D

  • 01.06.11 - 11:21 Uhr

    von: trinidi

    @kaija23: Puh, da bin ich ja froh! Viel Spaß beim Verköstigen der Kuchen! :-)

  • 01.06.11 - 11:22 Uhr

    von: trinidi

    @marketingmusssein: Na dann viel Spaß bei Eurer Kuchenparty! Ich freumich schon auf Deine Berichte darüber!

  • 01.06.11 - 11:23 Uhr

    von: trinidi

    @Pinkmaus: Klingt nach einer guten Idee, das geb ich mal weiter!

  • 01.06.11 - 11:38 Uhr

    von: migggs

    Glückwunsch an alle Tester! Da meine Familie und ich riesen Kuchenfans sind und wir leider nicht im Team sind habe ich gestern bei REAL zufällig die Dr. Oetker kuchen gesehen und natürlich gleich mitgenommen. Die Sorte “Russischer Zupfkuchen” haben wir gleich probiert. Schmeckt gut, schön saftig… Für einen nicht selbstgebackenen Kuchen super… aber Russischer Zupfkuchen schmeckt frisch gebacken einfach am besten!!! Viel Spaß bei euren “Kaffeekränzchen” ;-)

  • 01.06.11 - 11:44 Uhr

    von: ananas32

    Das Paket kam bei mir auch schon am Samstag an. 4 Kuchen sind schon weg, Mohn, Käse und Schoko und Zitrone auch, alle superlecker wobei Zitrone etwas zitroniger sein dürfte.

  • 01.06.11 - 11:53 Uhr

    von: CommanderKeen

    Als ITler lebt man ja quasi von Dr. Oetker :D Pizza (Die Ofenfrische ebenfalls bei trnd) und nun Kuchen. Göttlich. Uns schmeckt in der Abteilung der Käsekuchen bzw. der Mohnkuchen am Besten.

    Der Käsekuchen ist mir etwas zu zitronig und zu wenig käsig. :-)

    Wir freuen uns schon auf die anderen Sorten, auch diese die da noch kommen werden.

  • 01.06.11 - 14:33 Uhr

    von: MiaandJames

    Juhu, mein Paket ist angekommen.
    Schon direkt meine Family zum Kaffee und Kuchen morgen eingeladen.
    Werde berichten, viell. mach ich aber auch gleich schon einen Kuchen auf ;)

  • 01.06.11 - 15:16 Uhr

    von: suggagirl

    Mein Paket ist auch Montag angekommen und ich habe den Zitronenkuchen gleich Dienstag mit zur Arbeit genommen. Es hat allen Kollegen sehr gut geschmeckt. Heute habe ich den Marmorkuchen in ein Gummibärchenschiff umgewandet und zum Kindergeburtstag mitgenommen. Den Erfahrungsbericht habe ich auch schon hochgeladen. Mir gefallen die Kuchen super gut, bin eig. gar kein Fan von gekauften Kuchen. Aber das kann einem nun sehr viel Arbeit ersparen. :-)

  • 01.06.11 - 15:26 Uhr

    von: mummy75

    ich hab mir grad zum Kaffee ein Stück Käsekuchen gegönnt… saftig isser ja, und dass er keinen Knetteigboden hat find ich klasse, aber vom Geschmack her zu intensiv (Zitrone) und irgendwie auch “künstlich”, zudem fehlen mir da die Rosinen
    also ich werd mir persönlich den Käsekuchen nicht kaufen

  • 01.06.11 - 17:31 Uhr

    von: Mewagers

    So wie ich das hier lese ist die Meinung allgemein schon auf einer Wellenlänge.
    Der Käsekuchen schneidet am “schlechtesten” ab,
    genau so war es bei uns bisher auch.
    Wir haben aber noch nicht alles getestet.
    Vor allem auf den Mohnkuchen und auf den Zupfkuchen freue ich persönlich mich ganz besonders

  • 01.06.11 - 17:44 Uhr

    von: Wizard

    Hallo, so nun habe ich endlich auch mein Paket und das nur dank der Paket Verfolgung, danke hierfür. Denn der gute Fahrer von DHL hat es mal wieder nicht für nötig gehalten mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu schmeißen .

    Dann gann es ja gleich los gehen am We….

  • 01.06.11 - 17:45 Uhr

    von: Wizard

    Hallo, so nun habe ich endlich auch mein Paket und das nur dank der Paket Verfolgung, danke hierfür. Denn der gute Fahrer von DHL hat es mal wieder nicht für nötig gehalten mir eine Benachrichtigung in den Briefkasten zu schmeißen .

    Dann kann es ja gleich los gehen am We….

  • 01.06.11 - 18:50 Uhr

    von: Nellis1907

    … haben heute endlich das Paket auspacken dürfen und waren voller Spannung! Es war wie ein Westpaket ;) … wir sind auch schon ganz gespannt, wenn wir den ersten Kuchen essen werden! Aber wir werden ihn wohl erst morgen genießen: zum Abendbrot ist es wohl eher nichts *grins* Dann lassen wir uns mal überraschen und freuen uns schon auf morgen …

  • 01.06.11 - 20:29 Uhr

    von: Maemo

    Juhu, mein Paket ist Montag unversehrt angekommen…hab gleich die erste Aktion bei meinen Studies gestartet….war heute sehr gefragt mit meinem Kuchen ;)

  • 01.06.11 - 21:07 Uhr

    von: sape82

    Hallo,
    ich habe mein Paket am Samstag bekommen.Der Käsekuchen musste Sonntag dran glauben.Der schmeckt uns persönlich zu stark nach Zitrone.
    Der Marmorkuchen war Montag auf der Arbeit dran.Die Schokolade krümelt ganz schön ordendlich und war nicht so locker wie der Zitronenkuchen am Dienstag.Der ist bis jetzt unser Favourit.Der schmeckt genau richtig nach Zitrone nicht zuviel und nicht zuwenig.
    Heute war Kuchenpause.Und morgen gibt es Schoko-Flockina.Ich freu mich schon…….

  • 01.06.11 - 21:15 Uhr

    von: chica34

    Ich habe auch schon mit Freunden die ersten Kuchen verkostet. Nicht schlecht!. Leider fehlte in meinem Paket der Schlüsselanhänger :-( Kann man den noch nachliefern?

  • 01.06.11 - 21:30 Uhr

    von: micha.ela1

    Gestern und heute war bei uns der Marmorkuchen dran. Der war einfach klasse. Sofort beim Öffnen der Packung, kam uns schon der Schokoduft entgegen :) . MMMMhhhhh sofort waren alle da. Und dann erst das Aufschneiden, brachte ein Staunen in der Runde. Die Marmorierung war richtig toll. Dann der erste Biss. OOOOHHHHH MMMMMMHHHHHH, was für ein intensiver Schokogeschmack.
    Also wir freuen uns schon auf den nächsten Kuchen!!!
    Bis dann und lasst es euch schmecken. :)

  • 01.06.11 - 23:44 Uhr

    von: Wirbelwind86

    auch ich hab heute mein Paket abgeholt… toll… soooooooooooooo viel Kuchen…. ich liebe Kuchen… hab für Samstag gleich mal ne Kuchenparty geplant… meine Freunde und ich sind schon ganz gespannt :)

  • 02.06.11 - 00:07 Uhr

    von: Dorothy9

    Das Paket ist schon geöffnet und probiert wurde ebenfalls der Russische Zupfkuchen. Was für ein Geschmack! Man kann gar nicht aufhören zu essen! Wir sind alle sehr gespannt, was noch auf uns wartet!
    Berichte mit Schnappschüssen kommen in den nächsten Tagen, jetzt, da die Feiertage nahen bietet sich sicherlich viel Möglichkeit ;)

  • 02.06.11 - 00:18 Uhr

    von: londonrockz

    Die Kuchen sind super lecker, bin schon schön am verteilen und alle sind begeistert von den leckeren Kuchen.

  • 02.06.11 - 01:10 Uhr

    von: Veve04

    Das Paket kam schon am Samstag – genau am Geburtstag von meinem Mann :-) Quasi ein Geburtstagskuchen. Den ersten Marmorkuchen haben wir auch schon auf der Arbeit niedergemacht :-)

  • 02.06.11 - 01:18 Uhr

    von: stuffelschn

    Der Zitronenkuche wurde heute vernichtet. Super LECKER! Erstaunlich saftig, ist man von Fertigkuchen gar nicht gewohnt. Aufjedenfall empfehlenswert.

  • 02.06.11 - 01:58 Uhr

    von: nebelmaus

    Zitrone ist am besten :)

  • 02.06.11 - 08:56 Uhr

    von: LikeAButterfly

    Hallo habe mein Packet gestern bekommen und auch gleich mit auf die Arbeit genommen…
    Leider fehlt in meinem Packet der Mohnkuchen aber dafür haben wir den mit den Schokoflocken zweimal…
    Schade…

  • 02.06.11 - 09:00 Uhr

    von: lieselumpe89

    endlich konnte ich gestern abend das packet aufmachen. es kam zwar schon am samstag, aber leider war niemand hier und ich konnte es erst gestern abend bei der post abholen :( ich hoffe nur, dass die schokolade bei den warmen temperaturen nicht geschmolzen ist. aber hauptsache ist, dass es jetzt endlich da ist. haben dann auch gleich den zitronenkuchen aufgemacht und verputzt. echt lecker! ich hoffe, die anderen schmecken auch so gut

  • 02.06.11 - 09:37 Uhr

    von: Jessy.net

    Meins ist auch angekommen und ich bin begeistert. Mein Freund konnte es auch kaum erwarten. Heute sind wir zum Grillen eingeladen und da bietet sich der tolle Kuchen als prima Mitbringsel an. Ich denke wir werden den Käsekuchen und den Schoko-Kuchen mitnehmen. Ich freu mich schon.

  • 02.06.11 - 09:39 Uhr

    von: kleinerquieker

    Mein legga Paket war bereits am Dienstag da, leider war ich nicht zu Hause, so hab ich das Paket gestern von der Post abgeholt..ich hatte echt schwer zu schleppen ;) schön ausgepackt und Foto gemacht und bereits schon bei Twitter und Facebook hochgeladen. Morgen werden ein paar Stückchen Zitronen und Mamorkuchen auf Reisen gehen zu einer lieben Twitterfreundin, natürlich auf meine Kosten. Ich hoffe ihr wird es schmecken. Am Sonntag trifft sich meine Familie im Garten meiner Oma bei leckeren Testkuchenessen :) und nächste Woche nehme ich Kuchen mit auf Arbeit, damit meine Kolleginnen auch in den Genuß kommen. Heute werde ich etwas an meine liebsten Nachbarn verteilen, sie dürfen sich aussuchen welchen Kuchen sie testen möchten. Und bei mir wird heute der Mohnkuchen drann glauben müssen, ich liebe Mohn :)

  • 02.06.11 - 10:47 Uhr

    von: Pinkmaus

    Habe jetzt auch den Käsekuchen angefangen, auf den wir uns alle besonders gefreut haben, nachdem der Zupfkuchen so lecker war.
    Ziemlich enttäuschend. Der Kuchen schmeckt zu sehr zitronig und künstlich und die Konsistenz ist gatschig.

  • 02.06.11 - 11:55 Uhr

    von: bertjessy01

    Also ich habe bis jetzt Zitronen,Schko Flokina,Mohn und Russischen Zupfkuchen probiert..

    Am leckersten fand ich den Zupfkuchen und die meisten andere “Mitesser” den Mohnkuchen.
    Heute werden wir mit einer befreundeten Familie einen ausflug machen und ich werde den Käse und den Marmorkuchen mitnehmen ich bin sehr gespannt…

  • 02.06.11 - 12:01 Uhr

    von: Mewagers

    @ trinidi
    also ich find es ja schon interesannt, daß die meisten (viele) den Käsekuchen negativ (wie wir auch) bewerten.
    So eindeutig (für mich) hab ich es noch bei keinem Projekt , seit ich dabei bin in Erinnerung.
    Mich würde echt interessieren, geht die Produktion von Dr. Oetker darauf ein, verändern die etwas an der Rezeptur ?

    Heute Nachmittag sind bei uns wieder Gäste eingeladen.
    Wir werden den Zupfkuchen ( meine Frau hat auch einen eigenen gebacken, daß wir vergleichen können) und etweder den Mohnkuchen oder den Zitronenkuchen, das dürfen die Gäste entscheiden, testen.

    Also dann bis heute Abend zum Bericht, Foto´s und Mofa-Bögen werden dann auch geliefert.

    Schönen Feiertag allen
    Mewagers

  • 02.06.11 - 14:10 Uhr

    von: Goncare

    Heute Nachmttag wir gegrillt und Kuchen gegessen =)
    bei mir waren die Reaktionen auf den Zupfkuchen negativ, dafür hat den meisten der Käsekuchen richtig gut gefallen.

    Schönen sonnigen Tag an alle =)

  • 02.06.11 - 14:22 Uhr

    von: Emipaul

    Wir haben als erstes den Zupfkuchen getestet…
    Also wir konnten den fast nicht essen!
    Er hat so künstlich und grausam geschmeckt…
    nicht mal meine kleine Tochter die sonst alles süße ißt hat ihn gegessen!
    Die hälfte wanderte in den Müll und ich musste mich danach erstmal übergeben (eigentlich bin ich nicht empfindlich!)

    Ging es anderen auch so?

    Heute wagen wir uns zum Kaffee an den nächsten.
    Mal schauen was unser Besuch dazu sagt.

  • 02.06.11 - 15:00 Uhr

    von: Yuhni

    Zum Zupfkuchen und Käsekuchen kann ich noch nichts sagen, wovon ich aber schon mal sehr begeistert bin ist der Zitronenkuchen! Da das sonst nie mein Fall war, bin ich umso überraschter..Sehr saftig, locker, lecker :) Den Marmorkuchen fand ich ein wenig zu fest..Geschmack wieder einwandfrei, vor allem die Glasur =) Aber das lockere fehlte halt. Bald kommen die nächsten dran.
    Schönen Feiertag euch

  • 02.06.11 - 16:33 Uhr

    von: Niapfy

    Auch ich habe schon den ersten Kuchen getestet. Mohnkuchen. Und ich muss sagen ich war angenehm überrascht. Meistens schmecken die Fertigsachen ja schon sehr künstlich. Aber bei dem Mohnkuchen keine Spur davon. Wenn die anderen auch so sind dann ist´s perfekt. Da hat sich Dr. Oetker dann was richtig gutes einfallen lassen.

  • 02.06.11 - 17:14 Uhr

    von: beckdi79

    ich hätte ja auch gern bei dem Projekt mitgemacht :(

  • 02.06.11 - 18:22 Uhr

    von: _SEO_

    mein Paket kam wohl am Montag, aber der nette Postbote hat mir keine Karte in den Briefkasten geworfen und so kann ich mein Päkchen erst morgen abholen…….aber dann gehts sofort ans Kuchen essen, Berichte schreiben und Fotos schießen =))))

  • 02.06.11 - 18:42 Uhr

    von: F_m_H

    Kaesekuchen und Zupfkuchen sehen den Bildern nach super lecker aus, die werde ich auf jeden Fall mal probieren!
    Ich bin sehr gespannt auf die Berichte- fuer mich waere das wohl nichts gewesen, da haette ich den Kuchen viel zu schnell verputzt ;)

  • 02.06.11 - 19:38 Uhr

    von: MamaBecka1983

    Heute wurd der leckere Kuchen getestet. und kam wirklich gut an- Nun fehlt jetzt nur noch der passende Kaffee test O-Ton meines mannes ….

  • 02.06.11 - 19:43 Uhr

    von: Mewagers

    Also heute war der nächste Test dran:
    Zupfkuchen und der 2. Zitronenkuchen.
    Zitronenkuchen bekam von allen ein “Daumen hoch”
    Beim Zupfkuchen waren wir geteilter Meinung , aber die, die den Käsekuchen probiert hatten sagen, der Zupfkuchen ist auf jedenfall besser als der Käsekuchen, der bei uns durchfiel.
    (Aber so schlim wie bei “Emipaul” war es bei uns nicht,
    also gegessen haben wir alle und schlecht wurde keinem.

  • 03.06.11 - 00:35 Uhr

    von: ughz

    Marmorkuchen:
    Der Kuchen ist super lecker.
    Optisch sehr ansprechend.
    Sehr saftig und locker.
    Und die Schokolade außen ist auch sehr lecker.

  • 03.06.11 - 00:37 Uhr

    von: ughz

    Die Verpackung der neuen Kuchen sieht echt toll aus.
    Sehr ansprechend.
    Sieht nach sehr leckerem Kuchen aus (und ist auch so).
    Kam echt gut an!

  • 03.06.11 - 00:44 Uhr

    von: ughz

    Zitronenkuchen:
    Alle waren sehr angetan von dem Geschmack des fertigen Kuchens.
    Der Zitronenkuchen ist sehr locker und schmeckt saftig.
    Er schmeckt auch ÜBERHAUPT NICHT KÜNSTLICH oder so, sondern echt wie ein Kuchen sein sollte.
    Auch der Puderzucker passt gut dazu und ist lecker.

  • 03.06.11 - 09:49 Uhr

    von: trinidi

    @chica34: Schreib mir dazu doch einfach eine kurze eMail . Dann sehen wir mal, was wir da machen können.

  • 03.06.11 - 09:58 Uhr

    von: trinidi

    @Mewagers: Dr. Oetker wird unser Feedback und unsere Meinungen zu den fertigen Kuchen auf alle Fälle erhalten. Es sind ja auch wirklich viele tolle Ideen und Anregungen dabei!

  • 03.06.11 - 14:14 Uhr

    von: nbauer69

    Hallo,

    jetzt wollte ich den Dr. Oetker Kuchen mal auf eigene Faust probieren, aber leider hat den unser Globus gar nicht :-( …. der hat nur den von Bahlsen und “No Name” Produkte.
    Mal sehen ob ich ihn sonst irgendwo bekomme :-)

  • 03.06.11 - 14:40 Uhr

    von: trinidi

    @nbauer69: Bisher wurden die fertigen Kuchen von Dr. Oetker zum Beispiel bei Hit und bei Real entdeckt!

  • 03.06.11 - 15:03 Uhr

    von: Devildancer

    Erste Verkostung haben wir heute im Büro absolviert und der Zitronenkuchen kam super an. ein Kollegen fragte sogar, wann ich den denn gestern noch gebacken hätte :D Gerne hätten wir mehrere Sorten auf einmal probiert, aber da wir nicht so viele Leute sind, wäre zuviel über geblieben. Ansonsten war der Kuchen super, nachdem ich den kampf mit der Verpackung gewonnen habe :)
    Es kam die Frage auf, ob’s die Kuchen auch in kleineren Packgrößen geben wird, z.B. dann 3 Stück a 100gramm o.ä. in einem Paket aber einzeln verschweißt. So wäre er auf für den kuchenliebenden Single geeignet. Sonst hat man ja oft das Problem, dass man so nen ganzen Kuchen nicht schafft und der Rest dann austrocknet. Wäre auch zum Testen super gewesen, da man dann hätte die Sorten mischen können.

  • 03.06.11 - 18:44 Uhr

    von: lunao

    Schade, dass ich nicht dabei bin – die Kuchen sehen alle soooooooooo lecker aus! Schmeckt’s auch allen? :)

  • 03.06.11 - 19:36 Uhr

    von: blackpearl1811

    Hallo!
    Paket ist da und die erste Testphase ist auch schon durch.
    Leider muss ich jedoch sagen, dass fast alle Kuchen schlecht abgeschnitten haben.
    Also nicht böse sein wer nicht dabei war
    Der Käsekuchen und der Zupfkuchen waren die einzigsten, die man wirklich geniessen konnte. Schade!!

  • 03.06.11 - 22:58 Uhr

    von: kleinerquieker

    @DEVILDANCER ich hab nen Singlehaushalt also bin Alleine und kaufe mir ab und zu auch mal so nen Kastenkuchen, aber bisher hatten die alle keine Chance auszutrocknen :) lol in 3 Tagen war so ein ganzer Kastenkuchen weg…

    @Trinidi Päkchen mit 5 stückchen Kuchen ist heute morgen auf den Weg zu meiner Twitterfreundin gegangen. Ich hoffe sie wird begeistert sein. Hab ihr aber gesagt sie soll bitte mit ihren eltern teilen, hihii ist ja logisch. Der Rest läuft dann über Msn ab. Ich kann sagen der Mohnkuchen und der Käsekuchen sind alle. Der mohnkuchen ist mein Favorit sowie der Zitronenkuchen. Meine Nachbarn haben alle gesagt es war sehr lecker. Der Käsekuchen ist ok, aber schmeckt selbstgemacht viel besser. Nun bin ich gespannt was meine Familie am Sonntag beim Kuchentestessen sagt. Da gibts dann Zupfkuchen, den Flockina und die anderen beiden. Mich muß man nicht mehr überzeugen, ich könnte den Kuchen inhalieren, was ich auch tue lol. Der Zitronenkuchen duftet einfach himmlich und schmecken tut der auch super. Erst daran schnuppern und dann essen,,, awww herrlich

  • 04.06.11 - 06:47 Uhr

    von: rotezorra

    mein paket ist auch eingetroffen*freu*

  • 04.06.11 - 09:08 Uhr

    von: MissTessa

    Mein Paket ist immer noch nicht da….. :-( (( Hoffe, dass es mittlerweile zumindest wieder auf dem weg zu mir ist…. Und vor allem hoffe ich, dass der Kuchen die Hitze der letzten Tage einigermaßen überstanden hat….

  • 04.06.11 - 09:47 Uhr

    von: Igio

    Bisher probiert: Zitronenkuchen (sehr intensiver Geschmack…), Käsekuchen (DER IST ECHT LECKER), Schokokuchen (fanden meine Kinder prima)…

    Mal schauen, welcher heute dran ist!

  • 04.06.11 - 11:48 Uhr

    von: HeikoHx

    Lecker Lecker lecker ……….:)

  • 04.06.11 - 12:52 Uhr

    von: mausimaus

    Auch mein Paket kam schon letzte Woche an und die ersten Kuchen wurden bereits getestet von Family und Kolli´s. Marmorkuchen war locker und köstlich,- kam bei den Kollegen gut an, allerdings war der Zitronenkuchen bei den jetzigen Temperaturen halt spritziger und alle stürzten sich auf ihn zuerst. Was mir bei dem Marmorkuchen auffiel,- bei längerem Liegenim Raum verdunkelt sich das Anschnittstück ziemlich schnell, d.h. das Stück ist dann noch schokoladischer als davor. War dann doppelt so süß. Besser wohl, den angeschnittenen Kuchen in den Kühlschrank legen oder? Der Hit bisher: der Zupfkuchen! ein klitzekleines Stück davon hab ich für mich stiebizen können ;-) Restliche 4 Sorten folgen in den nächsten Tagen! :-)
    Unterm Strich: Lecker, frisch, köstlich … Sie schmecken alle nach meeee(h)r :-)

  • 04.06.11 - 17:36 Uhr

    von: NBuss

    Also ich muss sagen, dass ich auch letzte Woche mein Paket zugesagt bekommen habe. Ich war ja so überrascht wie viel da doch drin saß , da habe ich auch gleich einen Kuchen meiner Schwester abgegeben der doppelt ist, den sie mit der Familie ihres Freundes zusammen gegessen hat (Zitronenkuchen). Sie würde sich den jederzeit auch alleine kaufen, da er so super frisch schmeckt und auch die andern aus der Familie waren sehr begeistert.
    Ich habe mit meiner Familie schon den Mamorkuchen probiert, der natürlich auch sehr schnell vernascht wurde. Echt super die Kuchen!

  • 04.06.11 - 20:25 Uhr

    von: mikeydouglas

    mir läuft das Wasser im Mund zusammen-schade daß ich nicht mittesten darf :(

  • 04.06.11 - 22:32 Uhr

    von: beanni

    Meine Kuchen sind schon fast alle weg (nur noch der Marmorkuchen und der Schoko-Flockina sind übrig) Mohnkuchen und Zitronenkuchen würde ich mir auch von Dr. Oetker kaufen, sofern ich sie mal in einem guten “Supermarkt” erspähe. Leider geht der Zupfkuchen gar nicht. Den hab ich in der Uni verteilt, weil ich eher ungern Zupfkuchen esse. Ich mag die Kombination aus “Käsekuchen” und dem Schokoboden bzw. -flecken nicht. Die fand ich zwar beim Kuchen von Dr. Oetker nicht so “schlimm”, musste aber meinen Kommilitonen und Freunden zustimmen, dass der typische Zupfkuchengeschmack und seine typische Konstistenz fehlen. Ist eher ein Käsekuchen mit Schoko drin.
    Aber Zitrone und Mohn: yummi!!

  • 05.06.11 - 11:49 Uhr

    von: frany82

    Ich habe mich riesig über den Russischen Zupfkuchen gefreut, weil ich den auch öfters nach dem Rezept von Dr. Oetker selber backe. Muss aber zugeben, dass ich total enttäuscht war.
    Dafür hat mich der Mohnkuchen (den esse ich gar nicht so gern) und der Schoko Flockina total überzeugt. Also die Schokoflocken in dem Kuchen schmecken auch noch nach Schokolade und sind gar nicht so aufgelöst, wie bei der Konkurrenz. Also ich kann den Schoko Flockina richtig empfehlen. Hätte ich nicht gedacht.
    Der Marmorkuchen war ok. Hatte mich jetzt nicht so 100% überzeugt. Der Zitronenkuchen schmeckt sehr künstlich und so garn nicht nach Zitrone. Das hat aber noch kein Hersteller geschafft. Dafür schmeckt der Käsekuchen um so mehr nach Zitrone.

  • 05.06.11 - 11:54 Uhr

    von: Isy20

    Mein Paket ist immer noch nicht da!

    Auch eine Mail an meinen Ansprechpartner hat bisher nichts neues ergeben…

    Schade, bisher hatte immer alles reibungslos geklappt…

  • 05.06.11 - 20:05 Uhr

    von: Oberzonk

    Konnte heute endlich mein Paket auspacken, nachdem ich die letzten Tage wegen Blinddarm im KH war.

    Bin totaaaal begeistert! So viele leckere Kuchen und so viel Zeug dazu. Schwiegermama war total neidisch und hat schon angemeldet welche Kuchen sie alle mitprobieren will :D Päppele mich also gerade mit Schokoflockina auf (den ich früher in der Backmischung ganz oft gebacken habe) und freue mich auf den nächsten Kuchen ^_^ Superlecker *mjam*

  • 06.06.11 - 09:44 Uhr

    von: trinidi

    @Isy20: Hab Dir bereits per eMail geantwortet und einen Suchauftrag nach Deinem Paket eingeleitet.

  • 06.06.11 - 10:03 Uhr

    von: MissTessa

    Mein Paket ist lt. Sendungsverlauf am letzten Mittwoch zugestellt worden…. ABER WO ??? bei mir jedenfalls nicht….:-( Schade, ich bin soooo gespannt auf den Kuchen aber so langsam glaube ich, dass wird nix mehr und der Kuchen kommt, wenn er denn jemals bei mir ankommt, von der Wärme völlig ramponiert an….:-(

  • 06.06.11 - 10:33 Uhr

    von: trinidi

    @MissTessa: Mal sehen, was wir da machen können. Ich meld mich noch per eMail!

  • 06.06.11 - 12:53 Uhr

    von: trinidi

    @kleinerquieker: Das finde ich eine echt tolle Aktion! Ich hoffe, die Kuchen kommen heile bei Deiner Freundin an! :-)

  • 06.06.11 - 12:55 Uhr

    von: trinidi

    @mausimaus: Am besten ist es wirklich, den Kuchen wieder zu verpacken. Dann bleibt er natürlich auch länger frisch und saftig.

  • 06.06.11 - 16:28 Uhr

    von: rosaraupe

    Hallo ihr Lieben,

    Paket ist längst da und auch schon fast aufgefuttert. :-)
    Meine Kollegen haben ordentlich reinhauen, dann noch die Helfer vom Umzug und noch die Kollegen meiner Schwester, da ich ihr auch einen Kuchen mitgegeben habe!
    Ich fand bislang den Käsekuchen am Besten! Richtig richtig gut!!
    Viele Fans gab es auch noch von dem Schoko Flockina und vom Mohnkuchen. :-)
    Der Käsekuchen schmeckt sehr zitronig, hat mich am Anfang etwas verwundert, ist aber weltklasse!

  • 06.06.11 - 16:29 Uhr

    von: rosaraupe

    Ach ja, es gab sehr viele Fragen, warum es keine fertigen Muffins gibt. Dafür würden sich einige Käufer finden :-)

  • 06.06.11 - 19:31 Uhr

    von: KitCat

    Das das alles so schnell ging hätte ich gar nicht gedacht!
    Ich freu mich immer noch. Ein paar Kuchen habe ich noch.
    Gott sei Dank habe ich gefräßige Tester die mir mutig und tapfer helfen :-D

  • 07.06.11 - 09:21 Uhr

    von: lillyhel

    Ich war total überrascht, an meinem Umzugstag klingelte es an der Tür, es war der Postbote mit einem Paket. Ein kurzer Blick auf den Absender ließ mich jubeln. Die erstaunten Gesichter meiner Helfer waren bestimmt lustig. Nach einer kurzen Erklärung wurde gleich der erste Kuchen getestet.
    Welch eine Gaumenfreude… :-)

  • 07.06.11 - 10:13 Uhr

    von: angel1103

    Ich war leider nicht zu Hause als mein Paket ankam und habe es in der Postfiliale angeholt und mich riesig gefreut über mein erstes Paket von trnd :-)

  • 08.06.11 - 16:52 Uhr

    von: kleinerquieker

    @Trinidi Jap das kuchenpäkchen war am nächsten Tag bei meiner Twitterfreundin, alles heile angekommen. Ihr Mutti und sie sagen er schmeckt gut. Gut reicht mir aber nicht als Antwort, sie werde ich nochmal richtig löchern. Mehr Meinung kann sie schon haben, also nur “gut” :) Mamor und Zitrone haben sie bekommen und 1 stückchen Mohn. Wir schreiben uns regelmäßig auf Twitter. Hab ja ein Foto vom Kuchenpaket gemacht und auf Twitter und Facebook hochgeladen. Da ich viel Freunde haben die nur Englisch verstehen, hab ich dem Foto natürlich auch zu dem deutschen auch nen englischen Text gegeben, damit auch jeder es versteht warum da auf einmal soviele Kuchen auf dem Foto sind. Normalerweise bin eher Ich immer die jenge auf den Fotos die da zu sehen ist. Aber es kam gut an. Seit Montag dieser Woche sind meine 8 Kuchen fertig verspeist, das ging echt rucki zucki, da waren se alle weg.

  • 08.06.11 - 16:55 Uhr

    von: trinidi

    @kleinerquieker: Tolle Aktion und tolles Engagement! Viel Spaß weiterhin mit den Kuchen – wenn denn noch welche übrig sind. ;-)

  • 14.06.11 - 18:39 Uhr

    von: strunztina

    Paket ist zügig angereist gekommen,…..alles gut verpackt, was ich nicht so klasse finde, ist, das die Servietten lose drinnen lagen,….von vievielen Personen angefaßt ?,…nicht sehr hygienisch, deshalb auch nicht benutzt.

  • 19.06.11 - 18:32 Uhr

    von: yesse18

    Als das Packet ankam habe ich mich schon riesig gefreut aber als ich es dann geöffnet habe habe ich mich noch mehr gefreut was alles noch für beigaben in dem Paket waren.
    Die Magnetblöcke und der Schlüsselanhänger kamen auch noch sehr gut an.

  • 22.06.11 - 09:01 Uhr

    von: fel87

    ich möchte auch…schmecken bestimmt voll geil..ich kaufe die mir, vor allem habe ich hunger auf den russischen zupfkuchen