Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt mit den fertigen Kuchen von Dr. Oetker.

Dr. Oetker Kuchen

06.07.11 - 17:27 Uhr

von: trinidi

Dr. Oetker Kuchen: Schatzsuche im Büro.

Die fertigen Kuchen von Dr. Oetker als Piratenschatz? Auf jeden Fall eine süße Kostbarkeit, die im Büro Gold wert sein kann! :-) Noch eine wirklich witzige Idee von trnd-Partner twiker, um die fertigen Kuchen von Dr. Oetker bei den Kollegen bekannt zu machen.

Dr. Oetker Kuchen Schatztruhe
Bilder von trnd-Partner twiker

[...] Somit habe ich heute einen Großteil des Paketes mit an die Arbeit genommen und es in unsere “Teamschatztruhe” gepackt. Wir haben nämlich eine große hölzerne Schatztruhe im Büro, die der Chef/Teamleiter regelmäßig zur Motivation der Mitarbeiter mit Süßigkeiten spickt. [...]
trnd-Partner twiker

@all: Welche tollen Ideen habt Ihr noch, um die Kuchen bei Euren Kollegen, Kommilitonen und Mitschülern bekannt zu machen?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 06.07.11 - 21:34 Uhr

    von: Sassse

    Süße Idee… Habe auch Kuchen mit auf die arbeit genommen, der war nach 1,5h leer.

  • 07.07.11 - 09:39 Uhr

    von: trinidi

    @Sassse: Je leckerer der Kuchen, desto kürzer die Lebensdauer. :-)

  • 07.07.11 - 12:41 Uhr

    von: Annemaus91

    Ich habe meine Pobanten mit zugebunden Augen kosten lassen, so wussten sie vorher nicht, dass es Fertigkuchen waren.

    Und ich habe auf diversen Internetseiten über die Kuchen geschrieben. ;)

  • 07.07.11 - 16:56 Uhr

    von: Nina1987

    Ja… das ist eine super idee… Nervennahrung :-D

  • 08.07.11 - 08:41 Uhr

    von: becky1984

    ich bin leider nicht kreativ

  • 08.07.11 - 21:06 Uhr

    von: Jerry2

    Pobiertellerchen mit jeder Sorte!

  • 08.07.11 - 22:59 Uhr

    von: schausspieler

    Klasse Idee!!!!!!!!!

  • 09.07.11 - 16:23 Uhr

    von: stephaniez89

    das ist ja einmalig mit der Kiste.. was für eine tolle Firma

  • 10.07.11 - 22:25 Uhr

    von: Claudi4

    Wirklich eine ganz tolle Idee :-)

  • 11.07.11 - 23:18 Uhr

    von: Jessy.net

    Ich habe für die Mittagspause im Park den Marmorkuchen mit eingepackt, da haben sich die Kollegen sehr über die süße Abwechslung gefreut. Das schmeckte im Grünen an der frischen Luft gleich doppelt so gut!

  • 12.07.11 - 14:06 Uhr

    von: Hawazuzie1

    Eine super Idee, toll.

  • 13.07.11 - 19:55 Uhr

    von: CChristin

    Was für eine coole Idee mit der Motivations-Schatztruhe im Büro!!!

  • 17.07.11 - 19:49 Uhr

    von: schnurpsel2010

    da ich noch mutter und hausfrau bin gehe ich noch nicht arbeiten aba die idee is echt klasse mit derkiste